Rückblick: Netzwerktreffen bei MÆNNERHOBBY Brennerei

Die Food Academy wurde von Invest in Mecklenburg-Vorpommern eingeladen, um an einem inspirierenden Netzwerktreffen teilzunehmen, das am 20.09.2023 in Mönchhagen bei der MAENNERHOBBY Brennerei stattfand. Dieses Treffen diente dazu, unsere Region zusammenzubringen und Innovation sowie Zusammenarbeit zu fördern.

Mit Freude folgte Janet Hospodarz von der Food Academy der Einladung. Zusammen mit den Teilnehmern der Delegationsreise, Laura Gertenbach von Innocent Meat und Vertretern des Fraunhofer-Instituts Rostock wurde die Gelegenheit genutzt, um von den Experten des Treffens zu lernen und voneinander zu profitieren.

Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der MÆNNERHOBBY Brennerei, die uns während einer faszinierenden Rundführung Einblicke gewährte. Diese Location erwies sich zweifellos als idealer Ort für inspirierendes Networking.

Solche Zusammenkünfte sind von unschätzbarem Wert, um Wissen zu teilen und Synergien zu entdecken, während wir gemeinsam an der Gestaltung unserer Region arbeiten. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Netzwerks zu sein und freuen uns auf die kommenden Chancen und Möglichkeiten.
Ein herzliches Dankeschön geht an Invest in Mecklenburg-Vorpommern und alle Teilnehmenden, die zu diesem erfolgreichen Netzwerktreffen beigetragen haben.