Rückblick: Delegationsreise bei SweetTec und lebhafte Gespräche mit der Food Academy

Am 18. September 2023 hatten wir die Gelegenheit, in den Räumlichkeiten der SweetTec GmbH eine Delegationsreise zu empfangen, die von Invest in Mecklenburg-Vorpommern organisiert wurde.

Die Veranstaltung begann mit einer Präsentation von Herrn Schindler, dem Geschäftsführer der SweetTec GmbH, der die Geschichte des Unternehmens und die zukünftigen Pläne vorstellte. Anschließend erhielten wir eine informative Führung durch die SweetTec-Einrichtungen, die uns Einblicke in ihre technologischen Innovationen bot.

Die Food Academy hatte ebenfalls die Gelegenheit, sich vorzustellen, und es war erfreulich zu sehen, wie die Teilnehmer äußerst interessiert an unserem Konzept und unseren Zielen waren. Diese lebhafte Interaktion unterstrich das starke Interesse der Delegationsmitglieder an unserer Mission, und es entwickelten sich tiefgehende Gespräche über unsere zukünftigen Visionen. Die Begeisterung und das Engagement der Teilnehmer für unser Vorhaben in der Lebensmittelbranche waren deutlich spürbar.

Um den Tag in besonderem Ambiente abzurunden, genossen wir den Abend auf der Terrasse bei herrlichem Sommerwetter. Es war der perfekte Moment, um Ideen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und unsere gemeinsame Leidenschaft für die Ernährungswirtschaft zu vertiefen.

Die Food Academy möchte sich herzlich bei Invest in MV für die großartige Gelegenheit bedanken, uns zu präsentieren.