Mitgliederversammlung 2022

Auch in diesem Jahr fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Ein Vorstandswechsel und vieles mehr...

Die Mitgliederversammlung fand dieses Jahr in den Räumlichkeiten des Unternehmens Sweet Tec GmbH in Boizenburg statt.

Das Event fand hybrid statt, sodass sich Unternehmer*innen auch Online dazu schalten konnten. Das Angebot kam sehr gut an. Es wurden zahlreiche Themen besprochen und diskutiert.

Leider haben wir von einem sehr vertrauten Vorstandsmitglied verabschieden müssen. Vielen Dank Frak Jehrin, Geschäftsführer der riha WeserGold Getränke GmbH & Co. KG am Standort Dodow, für den Einsatz, die Ideen und die langjährige Zusammenarbeit.

Neu begrüßen in dem Vorstandsgremium dürfen wir Ann-Christin Ritter, Personalleitung der Nestlé Deutschland AG im Werk Schwerin.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Ideenaustausch!

Vielen Dank an Allen die der Einladung gefolgt sind.