FOOD ACADEMY MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2019

April 2019 - Oliver Schindler, Vorstandsvorsitzender des Food Academy e.V., begrüßte am 11.04.2019 die Teilnehmenden bei unserem Fördermitglied, Schoeller Allibert, in Schwerin.

Carsten Malschofsky, der Werksleiter von Schoeller Allibert, gab bei einer Führung durch das Unternehmen einen Einblick in die Produktionsprozesse des Unternehmens. Im Anschluss folgte ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2018 und eine Vorschau auf die Projekte, die für das neue Geschäftsjahr geplant sind. Der Vorstand wurde durch die Rechnungsprüfenden entlastet und der neue Wirtschaftsplan genehmigt. Außerdem verabschiedete der Verein Berit Steinberg, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH, aus dem Vorstand des Vereins. Frau Steinberg hat den Aufbau der Food Academy aktiv begleitet, die Gründung mitinitiiert und die Arbeit aktiv unterstützt. Herr Schindler dankte Ihr im Namen des Vereins für Ihr besonderes Engagement. Als Mitglied wird die Wirtschaftsförderung weiterhin aktiv im Verein bleiben. Kai Wassermann, Managing Director Norddeutsche Kaffeewerke GmbH, wurde bei der Mitgliederversammlung als neues Vorstandsmitglied gewählt. Wir begrüßen Herrn Wassermann herzlich und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit in der Vorstandsposition.