Boize.Jobs24 war ein voller Erfolg!

Die Teilnehmerzahl hat sich verdreifacht und zahlreiche Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern waren vertreten. Alle Teilnehmer waren bereit den potenziellen Azubis spannende Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wir hatten faszinierende Gespräche mit Schülern aus Hagenow und konnten einige von ihnen für unsere Mitgliedsunternehmen als potenzielle Ausbildungsstätten begeistern.

Die Besucher waren begeistert vom Atlas der Ernährungswirtschaft, was dazu führte, dass neue potenzielle Mitglieder auf uns zukamen.

Der Bürgermeister hielt eine großartige Rede vor Ort und bedankte sich herzlich bei den Organisatoren. Herr Müller betonte die Bedeutung, jungen Menschen Bildungsmöglichkeiten in ihrer Heimatregion vorzustellen.

Durch die Mitarbeit im Organisation-Team, hat Food Academy viele Insider Eindrucke sammeln können. Wir sind gespannt auf die Auswertung der Feedbackbögen und darauf, was wir nächstes Jahr auf die Beine stellen können! 🚀