Willkommen im Food Academy e.V.

Neue Projektmanagerin Janet Hospodarz setzt auf Innovation und Austausch in der Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

Sehr geehrte Mitglieder der Food Academy e.V.,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen Janet Hospodarz als neue Projektmanagerin des Food Academy e.V. vorstellen zu dürfen. Seit dem 15.05.2023 gehört sie zu unserem dynamischen Team und ist voller Vorfreude darauf, Sie alle kennenzulernen.

Janet Hospodarz verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in London, bevor sie im Jahr 2019 in ihre Heimatstadt Schwerin zurückkehrte. Vor ihrer Tätigkeit bei der Food Academy e.V. war sie 3,5 Jahre lang bei mv4you, dem Jobportal für Mecklenburg-Vorpommern, beschäftigt. Dort hat sie Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern dabei unterstützt, ihre offenen Stellen erfolgreich zu besetzen und Arbeitgebern geholfen, sich optimal zu präsentieren.

Mit großer Begeisterung ist Janet Hospodarz nun Teil der Food Academy e.V. und hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zu unterstützen. Gemeinsam werden wir an der Planung und Durchführung einer Vielzahl von Veranstaltungen, Arbeitskreisen und Qualifikationskursen arbeiten, um unsere Mitglieder kennenzulernen und unsere gemeinsame Leidenschaft für die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern weiter voranzutreiben.

Ihr Ziel ist es, den Food Academy e.V. zu einem Ort des regen Austauschs, der Innovation und des Netzwerkens zu machen. Dabei liegt ihr besonders am Herzen, dass Ihre Ideen und Visionen gehört und umgesetzt werden.

Janet Hospodarz steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen, Anregungen oder Projektvorschläge haben. Sie können sie per E-Mail unter janet.hospodarz( at )foodacademy-mv.de erreichen. Sie freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam die Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern weiterzuentwickeln und zu stärken.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team des Food Academy e.V.